Warum sollte ich mir eine RICCWATCH holen?

Geposted von RICCWATCH KG am

Die RICCWATCH ist eine Kinder Smartwatch, mit vielen tollen Funktionen. Unser Hauptmerkmal liegt natürlich bei der Erreichbarkeit. 

Es gibt einige Menschen, die Bedenken äußern zum Thema "Selbstständigkeit", "Kontrollzwang" und "Überwachung". Dabei ist das GPS eigentlich nur eine Zusatzfunktion. 

Die Hauptfunktion ist klar die Erreichbarkeit, ohne das man dem Kind ein Smartphone in die Hand drücken muss. In unser heutigen Zeit sind Handy's nicht mehr nur Handy's. 

Das sind Multifunktionsgeräte, mit denen man das Kind sehr leicht ablenken kann. Daher haben wir eine Lösung geschaffen, wie man das Kind einfach erreichen kann ohne so ein Gerät besorgen zu müssen.

Mal abgesehen davon, dass diese Smartphones mittlerweile die Größe eines Tablets haben. Und vor allem ein Kind lasst gerne etwas liegen. Dann sind mal schnell €700-€1000 futsch. 

Und mal ehrlich: Smartphones sind weitaus schlimmer mit der "Überwachung". 

Wir leben im Jahr 2017. Durch Social Media, Smartphones etc. sind wir sowieso in einer Gesellschaft, wo man es kaum kontrollieren kann wer wen überwacht. Das ist nun mal ein Fakt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. 

Die RICCWATCH kann man bequem am Arm festmachen, hat tolle Funktionen und ist eine kostengünstige Alternative. 

-> Hier geht es zur RICCWATCH! 


Diesen Post teilen



Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Zum Anfang